•KuroiTsubasa•


Mood: lucky

Music: TV - K11 ^^


X3~ so neues Blog Layout und ich hab nen neuen Namen/Nick + Ava.
Dazu habe ich die FA umgeändert, dass man sie besser angucken kann!

Viel Spaß! ^^

•Darkness•
22.6.07 20:04




Mood: supi!

Music: maya saban & cosmo klein - Das alles ändert nichts daran
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

Hiiiiii!!!!
Neues Layout! ^.^~~~
Aber noch nicht ganz passend XD
Und was nicht passt, wird passend gemacht!
XDDD aber erst morgen! ^^
*heute keine Zeit mehr hat*

Darki
28.2.07 20:38




Mood: gut ^^
Music: TV X3

Hallöchen!
^^
Wollte noch mal meiner süßen Romy alles Gute zum 18. wünschen! Sie hatte am 05.02. Geb.! ^^
Hier noch ein Bild von uns vom tollen WE X3333~~~~



baybay ^^ XD
7.2.07 19:32




mood: einsam uu'
music: fernsehn XD

So auf myblog komm ich wieder *freu* XD
Frohes neues Jahr allen! ^^
Man... ich hab keinen bock mehr auf solch eine scheiß großstadt wie berlin... ich überlege echt zu meiner Mutter zu ziehen!
Ich hasse alles hier momentan. Schule ist scheiße.
Meine Chefin vom Praktikum wünsche ich die Pest an den Hals.
Wenn die mich noch mal so scheiße wie heute behandelt, dann schmeiß ich die Sachen hin! und wenn es mich meinen Praktikumsplatz kosten würde!
-.-'
Na ja... uu'''

Darki
4.1.07 19:47




mood: müde XD~
music: nothing

Nja...mausi kommt nimmer auf myblog.de TT
Ihr compi hat ne macke *seufz*
njapsa was ich jetzt schrieben osll weiß ich auch ni XD
29.8.06 22:51



Mood: besser ^^
Musik: niente

so heute war der letzte schuktag und wir haben unsere zeugnisse bekommen ^^
Hab zwei 3en eine 5 und sechs 2er XD die fünft is ni schön war aber unvermeidbar aber ansonsten bin ich zufrieden ^^

und ab morgen (heute nacht) hab ich meine mausi endlich wieder T^T nach zwei langen wochen *heul*
21.7.06 18:30



Mood: TT bin allein
Musik: weder TV noch musik

soo...
*schnieeeff*
nun bin ich für 2 wochen alleine....
meine mausi is ni da TT
Aber dann kommt die auhc bald zu mir *////^/////*
*sich schon freu*

Ach ja bin ja jetzt Mama XD von einem kleinen, süßen katzenbaby!

Darjeeling
8.7.06 17:33


 [eine Seite weiter]

KuroiTsubasa•Blog

Home
GBook
Darjeeling
•Darkness•
FA-Darjeeling
FA-•Darkness•
VS-FA

Links

MySpace - •Darkness•
Animexx

Design

KuroiTsubasa

Cursors

Gratis bloggen bei
myblog.de