•KuroiTsubasa•
:

Music: Fernseher XD
Mood: Gut ^.^

Wollt nur sagen, dass ich nen neues Layout gemacht habe! ;P
Und dann noch, dass ich morgen (8.7) zu meiner Mutter fahre.
Bleibe dort 14 Tage ca... joa...
werde meine süße Darjeeling vermissen! TT
Love you hasi! Love you so much!!! >____<
ruf dich dann mal an, nee! ;P~ *küssle*

Darki
7.7.06 15:54


:

Music: nix!
Mood: Ganz gut ^^

Die Tage wo meine süße maus bei mir war, waren echt herrlich!
*smile* habe so einiges bekommen!
*g*

Von Jacky: nen manga Yami No Matsuei 3
Von Romy: Nen ring! *o* *kussssss* ich liebe dich so sehr! T.T meins~ und dann noch ne rose ^.~ XD und ein gaaanzzz süßes FA mit Darian und Ravin *--------* I Love you Schatz!
Von Vincent: ne CD und süßen Brief + Gedicht
Von Jasmina: ein kleines kuscheltier und ne Rose
Von Mama: 2 oberteile und ein anhänger aus glas
Von Papa: Mein Zimmer ^^~
Von Oma und Opa nebenan: 100€, einige sachen für mein zimmer und 15€ Handykarte
Von Oma und Opa weiterweg XD: 250€ und süßes
Von Riecks: Im Reich des Glasvolks (Teil III der Woran-Saga) *_*~ *schnurr* XD
Von meiner Tante Kleher: Im Labyrinth der alten Könige (Teil II der Woran-Saga)
Von meiner Tante aus Tegel.: GTA San Andreas

Danke an alle! *kuss*

Dann zum 4.7.06 =='
Ey... von manchen wars nicht euer Ernst, oder?
gestern hatten wir unsere Abschlussfeier in kleinen Kreis gemacht. Möhrchen, Steffi, Sara, Daniel, Jasmina, Marco, Alicia und ich. Wisst ihr, einige von euch gingen mir richtig auf den Wecker ey!
Ich nenn hier jetzt auch Namen, auch wenn ihr es liest, dann seht ihr mal was ich gestern gedacht habe.

Als erstes kamen Sara und Daniel. Hab mich richtig wohl gefühlt bei den beiden. sind beide voll lieb! =)
Dann kam Alicia und hat mir 2 GB spiele rumgebracht und ist mit den Worten wieder gegangen, sie wolle keinen Streit!
Dann kamen halt die restlichen und steffi geht weg und telefoniert mit Alicia. Sie solle doch kommen, da sie sich sooooo alleine fühlt, weiß ich was. Zum Glück hatte ich mit Steffi noch nie viel am Hals! Bahh X_X'
Dann kam Alicia, da ich oder Jasmina ihr nicht reichen und redet nur mit Steffi! Hättet ihr ja gleich zu Alicia gehen können und da bleiben! Ihr seit doch voll hohl! Echt wahr! Boah ey ich dachte ich tick aus!
Dann das mit Sing Star und ich hatte keinen Bock mehr und bin in mein Zimmer und hab per MSN mit meiner Darjeeling gesprochen + Webcam. Sara kam auch zu weil sie auch keinen bock mehr auf die alle hatte. Daniel war auch schon angepisst.
Darum wollte ich auch kein Eis mehr essen gehen, weil die mich alle so angekotzt haben!
Besonders Alicia und Steffi! Euern Auftitt hättet ihr euch spahren können! Zum glück sehen ich die nicht mehr Täglich!
-.-'
und @ Alicia: Es ist deine eigene schuld das du noch keinen Schulplatz/ Ausbuildungsplatz bekommen hast! Welcher Idiot verlässt sich darauf 100% auf eine schule aufgenommen zu werden. hättest ja auch bewerbungen schreiben können oder dich zum 1. Jährigen anmelden können. Das 1. Jährige hat ich auch nur für den Fall das ich keinen anderen Schulplatz bekomme!

Man ey und Deutschland sind ja auch Idioten XD'
Egal bin eh nicht für Fußball! XD

Tja das wars, hab mir wieder einiges von der Seele geschrieben. ^^ Und HOFFE, dass einige das hier lesen werden!!!!

MfG
DarkNight

PS: Lieb dich schatzi Darian! ^.~
5.7.06 10:06


:

Music: Nichts ^^
Mood: Supi *_*

Hachhhhhhh endlich 17! XD
Danke an alle die mir schon gratuliert haben! ^-^
*smile* Man war das peinlich XD
Da kam ich heute zu den Treffpunkt von unserer Klasse und da war noch die 10/5 und dann haben alle Happy Birthday gesungen |D~ Mannn peinlich! XD
*drops*
Na ja ^^ und heute abend ist mein Mäuschen bei mir! *ω*
*strahl*
Ich freu mich schon! Love you so much!

Dark
30.6.06 12:24




Mood: supa ^^
Musik: weder TV noch musik nur meine quatschenden eltern ^^''

Naja die woche war ganz schön krass gewesen.
Irgendwie ging alles schief, ich hatte die totale pechsträhne XD
Im Praktikum in meiner Schule hatte ich unsere ausstellung mit vorzubereiten was ganz shcön anstrengend mit manchen leuten aus der FOS 04 war.
Aber jetzt gehts aufs WE zu und ich fahr zu meiner mausi zum geburtstag ^^= *freu*
29.6.06 19:16


:

Music: TV XD'
Mood: super ^o^~

Heute hatten wir Wandertag! ^^
War lustig, hatte erst kein Bock war aber voll geil! XD
Sind rüber nach Wannsee und da laaangeee gelaufen.
Hatte mit Jassi und Alicia gelabert und gelacht.
War ein herrlicher Tag XD~
Mein Zimmer ist auch fertig *_*
Rommyyy~ komm toooo meee ;_;!!!!!

Dark
27.6.06 19:27


:

Music: Nichts TV läuft XD
Mood: Supi! ^^

Soooo mein erstes richtiges Layout!
Hoffe es gefällt dir mausi!
*knuddel* Liebe dich! ^.~

DarkNight
26.6.06 17:07


:

Music: Marie Serneholt - That's the way my heart goes
Mood: Supi *ω*

Heute is irgendwie nen supi Tag! ^^ But I miss my little angel Darjeeling! X3
*langeweile hat* *RPG playen will* ;_;
*sich schon voll auf Fr. freut* *0*
Endlich kommt Darjeeling wieder to me! ^^
*freu* *grad nen süßen Shonen Ai Manga-Scan anguckt* *~*


Darki~
26.6.06 12:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

KuroiTsubasa•Blog

Home
GBook
Darjeeling
•Darkness•
FA-Darjeeling
FA-•Darkness•
VS-FA

Links

MySpace - •Darkness•
Animexx

Design

KuroiTsubasa

Cursors

Gratis bloggen bei
myblog.de